Gewinner der Online-Umfrage zu den Angeboten der Akademie

24-jähriger Mitarbeiter aus dem Veterinäramt des Landkreis Oldenburg gewinnt Fitness-Tracker-Armband

An der Online-Umfrage der Akademie zum Thema „Welche Medien nutzen die Mitarbeiter/innen des ÖGD, um sich über die Angebote der Akademie zu informieren?“ haben insgesamt 179 Personen teilgenommen und Ihre Meinung zu unseren Informationsangeboten abgegeben. Herzlichen Dank fürs Mitmachen!

Unter allen Teilnehmenden wurde ein Fitness-Tracker-Armband ausgelost. Der 24-jährige Kevin Rauer, der augenblicklich im Veterinäramt des Landkreises Oldenburg seine Ausbildung zum Lebensmittelkontrolleur durchläuft, ist als Gewinner des Preises ermittelt. Als Lehrgangsteilnehmer an der Akademie für öffentliches Gesundheitswesen konnte der sportliche junge Mann den Preis gleich in Düsseldorf in Empfang nehmen. Wir gratulieren!