Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Wir gratulieren 30 Hygienekontrolleurinnen und –kontrolleuren zur bestandenen Prüfung.

 

 

Am 30. November 2017 konnte die Lehrgangsleitung Frau Dipl.-Ing. Andrea Quenzer 30 Hygienekontrolleurinnen und –kontrolleuren die Zeugnisse über die erfolgreich bestandene Prüfung überreichen. Die Gruppe bestand aus 21 Frauen und 10 Männern. Sie kamen aus den Bundesländern Hessen, Niedersachsen, NRW, Rheinland-Pfalz und Schleswig-Holstein.

Der Prüfungsvorsitzende Herr Dr. Georg Ohde hat zum letzten Mal die Prüfung durchgeführt. Er hat den Lehrgang und die Prüfung seit 2003 begleitet. Wir danken ihm sehr für sein Engagement!

Die Akademie wünscht den Absolventinnen und Absolventen einen guten Start ins Berufsleben, ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018.