„Aktuelles zu COVID-19: Agora — Die ÖGD-Kollaborationsplattform“

lautet das Thema des nächsten Webseminars am Mittwoch, den 02.06.2021 von 14:00 – 15:30 Uhr. Sie sind herzlich eingeladen am Webseminar teilzunehmen.

 

 

Bitte melden Sie sich bis zum 02.06.2021 um 12:00 Uhr unter webseminar@akademie-oegw.de an.

Die Anmeldung  zur Teilnahme ist nur für Beschäftigte aus dem Öffentlichen Gesundheitsdienst des Bundes, der Landes-, Stadt- und Kreisverwaltungen möglich.

Ihre Fragen können Sie uns vorab bis zum 01.06.2021 um 15:00 Uhr schicken.

Technische Hinweise:
•    Bitte klären Sie vorab mit Ihrer IT, ob Ihnen eine Teilnahme ermöglicht werden kann
      bzw. führen Sie vorab eine Testverbindung zum Webex-Server durch (siehe unten).

•    Sie können sich weiterhin als Gruppe mit einem PC (bitte Teilnehmeranzahl angeben) oder
      als Einzelteilnehmer anmelden.
•    Für eine einheitliche Ansicht empfehlen wir mit einem PC oder Laptop am Webseminar
      teilzunehmen.
•    Die Verwendung von Headsets wird empfohlen.

Bei Problemen setzen Sie sich bitte mit Ihrer hauseigenen IT-Abteilung in Verbindung.

Falls Sie bisher noch nie an einem Webex-Meeting (Webseminar) teilgenommen haben, empfehlen wir dringend vor dem Termin des Webseminars den Besuch der Testmöglichkeit. Testen Sie unter identischen Bedingungen wie am Tag des Webseminars. Nur so ist sichergestellt, dass keine überraschenden Firewall-Probleme oder sonstige Hindernisse für die Erreichbarkeit des Webex-Servers Ihre erfolgreiche Teilnahme am Webseminar beeinträchtigen.

Der nachfolgende Link führt Sie zur Testseite, wo Sie Webex vorab testen können:
https://www.webex.com/de/test-meeting.html

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!