Dienstag, 11.09.2018

Unser Jahresbericht 2017 ist erschienen!

Mit 2017 liegt ein besonders erfolgreiches Jahr hinter uns – neben dem Beitritt neuer Trägerländer konnte die Akademie ihr bisher stärkstes Jahresergebnis erreichen.

2017 bildet einen historischen Einschnitt: Erstmals seit der Gründung der Akademie wurden neue Bundesländer in den Trägerlandverbund aufgenommen. Die offizielle Begrüßung von Brandenburg und Berlin fand im Rahmen eines Sommerfestes in Düsseldorf statt.

Darüber und über viele andere Veranstaltungen und Ereignisse, wie z.B. den Relaunch des „Blickpunkts Öffentliche Gesundheit", spannende und informative Webinare, die Jahrestagung und die Verleihung des Preises der Akademie informiert Sie unser Jahresbericht 2017.

Der Erfolg der Akademie zeigt sich auch in der im Jahr 2017 weiter gestiegenen Teilnehmer/innen-Zahl. Vielleicht waren Sie an der einen oder anderen Veranstaltung als Dozent/in oder Teilnehmer/in beteiligt? Die Unterstützung durch hunderte von externen Dozenten und Dozentinnen trägt einen wichtigen Teil zum Erfolg der Akademie bei. Dafür unseren herzlichen Dank!

Sie finden den Jahresbericht 2017 hier: https://www.akademie-oegw.de/aktuelles/jahresbericht.