Donnerstag, 28.09.2017

(Klaus Porsch, Andrea Quenzer)

Herzlich Willkommen in der Akademie!

Wir begrüßen unseren neuen Kollegen Klaus Porsch und danken Andrea Quenzer für die Stellvertretung im Lehrgang!

 

 

 

Klaus Porsch verstärkt das Team der Akademie als Ausbildungsleiter für die Lebensmittelkontrolleure und ist zuständig für Konzeption und Durchführung der Fortbildungsveranstaltungen in den Bereichen Lebensmittelkontrolle und –überwachung. Klaus Porsch kommt als Fleischermeister und Lebensmittelkontrolleur aus der Praxis und war zuletzt als Koordinator der Lebensmittelüberwachung im Veterinär- und Lebensmittelüberwachungsamt des Oberbergischen Kreises tätig.

Bereits am 18. September startete das Modul III des Lehrgangs zum Lebensmittelkontrolleur/zur Lebensmittelkontrolleurin in Düsseldorf. Dabei übergab Andrea Quenzer, die die Ausbildungsleitung für die Module I und II stellvertetend übernommen hatte, den Staffelstab an unseren neuen Ausbildungsleiter Klaus Porsch. Wir wünschen ihm alles Gute und freuen uns auf die Zusammenarbeit!


 
 Vorheriger Artikel