Geschafft!

Alle 31 Teilnehmerinnen und Teilnehmer des 63. Lehrganges haben den theoretischen Teil ihrer Fortbildung zum/zur Lebensmittelkontrolleur/in erfolgreich absolviert.

Aufgrund der engagierten Lernatmosphäre unter den Teilnehmenden wurden durchweg hervorragende Ergebnisse erzielt.
Lehrgangsbester wurde dabei Herr Christian Beck, Stadt Solingen – Bergisches Veterinär- und Lebensmittelüberwachungsamt mit unglaublichen 776,5 von 800 möglichen Punkten. Herrn Beck möchte ich dazu ganz herzlich gratulieren und ihm für sein Engagement im Lehrgang danken.

Für die anstehenden Prüfungen wünsche ich allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern viel Erfolg! Mögen sie beruflich immer das richtige Maß für die zu treffenden Entscheidungen im Dienste des Verbraucherschutzes haben.



Bis bald in einer unserer Fortbildungsveranstaltungen!

Allen Dozentinnen und Dozenten danke ich an dieser Stelle für ihre fachlichen sowie persönlichen Spitzenleistungen. Ohne deren Bereitschaft, sich der spannenden Lehre in der Erwachsenenbildung zu stellen, wären weder die erzielten Leistungen noch das hohe Niveau im Lehrgang möglich gewesen.

Besonderer Dank gilt meiner Kollegin Roswitha Reuss und meinem Kollegen Marko Baumann für die reibungslose Organisation des Lehrgangs.


Klaus Porsch
Ausbildungsleitung