Nächste Online-Sprechstunde ÖGD@TI: KIM, Fachverfahren und Sneak Preview ins neue E-Learning

Die Telematikinfrastruktur (TI) spielt auch für die Gesundheitsämter eine wichtige Rolle im Rahmen der fortschreitenden Digitalisierung. Deswegen veranstalten die gematik und die Akademie für Öffentliches Gesundheitswesen (AÖGW) gemeinsam die Info-Reihe: ÖGD@TI.
In der Veranstaltung am 9. September stehen auf der Agenda:
- Integration der TI im Fachverfahren OctoWare
- Erfahrungen bei der Einrichtung der TI und der Nutzung von KIM im Gesundheitsamt Erlangen-Höchstadt
- Sneak-Preview des E-Learnings TI-Anbindung
Die Veranstaltungsreihe richtet sich an alle Interessierten im Umfeld des Öffentlichen Gesundheitsdienstes (ÖGD), die mehr über die TI und ihre vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten erfahren möchten oder gern aktiv Beiträge in die ÖGD-Community einbringen wollen.
Die einzelnen Veranstaltungen finden online jeden zweiten Dienstag im Monat statt. Der nächste Termin ist der Dienstag, 09. September, von 13 bis 14:30 Uhr.
Ort: MS Teams
Teilnahme: für alle kostenfrei.

