Freitag, 19.05.2017

Akademie veröffentlicht Jahresbericht für 2016

Mit 2016 liegt ein Jahr voller Ereignisse hinter uns. Eine Bilanz bietet jetzt der aktuelle Jahresbericht der Akademie für 2016.

In ihrem "Bericht für das Jahre 2016" fasst die Akademie auf über 30 Seiten die wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten zur Arbeit des vergangenen Jahres zusammen.

Sie erfahren u.a. wie sich unser Angebot stetig verbessert. So haben wir auf der Grundlage einer Kooperation mit dem Robert Koch-Institut erfolgreich den AMBIT Kurs (Außergewöhnliches Management von Gefahrenlagen) in Düsseldorf und Mainz durchgeführt. Außerdem konnten wir erstmalig den Absolventen des Weiterbildungskurses zum Facharzt für Öffentliches Gesundheitswesen ein sehr gut angenommenes Repetitorium zur Vorbereitung auf die Facharztprüfung anbieten.

Mit diesen und anderen Themen hat sich die Akademie mit zahlreichen bundesweiten Veranstaltungen, Gesprächsforen und Beiträgen als Partner des Öffentlichen Gesundheitsdienstes konstruktiv in die aktuellen Diskussionen eingebracht.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Entdecken neuer Angebote.

Mehr finden Sie hier: http://www.akademie-oegw.de/fileadmin/customers-data/aktuelles/Jahresbericht_2016.pdf